SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Ich bin ein Hero, weil:

…ich als Mama von 3 Kindern jeden Tag aufs Neue gezeigt bekomme, dass Kinder und Jugendliche viel sensibler und feinfühliger sind, als wir Erwachsenen.

Das bereichert mein Tun und meine Überzeugung, dass ihr Menschen braucht, die euch verstehen und sich euch annehmen.

Mit meiner Erfahrung als Lehrerin, Mama und Achtsamkeitstrainerin helfe ich Menschen ihre Stärken zu entdecken und ich stelle mich immer wieder meinen eigenen Herausforderungen um zu wachsen.

WIE LÄUFT DAS JETZT MIT DEM COACHING?

1. SCHRITT

Schreib mir eine E-Mail oder rufe mich an und erzähle mir ein wenig von dir und deiner Herausforderung, vor der du gerade stehst und wobei du dir gerade dringend Hilfe oder Unterstützung wünscht.

2. SCHRITT

Wir finden gemeinsam heraus, ob wir weiter zusammen auf deine Wünsche und Visionen zugehen wollen. Deshalb vereinbaren wir einen kostenlosen Termin, an dem wir uns richtig gut austauschen und kennenlernen.
Du darfst dich gerne auch zusätzlich noch bei Social Media über mich informieren. Du findest mich bei Instagram und Facebook.

3. SCHRITT

Wir vereinbaren regelmäßige Termine, bis du das Gefühl hast, dass du mich nicht mehr brauchst.

WICHTIG!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.