Entdecke Deine Einzigartigkeit und komm in Deine Kraft!

Liebe Soulsister,

Mach Dir dieses Geschenk und begeb Dich auf die Reise, um herauszufinden, wieviel unglaubliches POTENTIAL in Dir steckt und was du mit Deiner
ganz eigenen SCHÖPFERKRAFT alles erreichen kannst.

Finde in 12 WOCHEN den Weg zu Dir für ein Leben voller Liebe, Vertrauen, Geduld und Mitgefühl!

Finde Deinen Weg der Freude!

100 % unverbindliches Beratungsgespräch

Anmeldestopp: 18.09.2022

Wünschst du Dir...

Dann werde eine SOULSISTER!

und verbinde Dich mit Frauen, die, wie Du auf genau diesen Moment gewartet haben, ihr volles Potential zu leben!

Aufbau und Ablauf

Das erwartet Dich als SOULSISTER

Soulsisters_Grafiken_RZ-52

Vorab

Persönliches 1:1 Coaching von SOULSISTER zu SOULSISTER

Wir sprechen über Deinen IST-Zustand, Deine Ziele und Wünsche
und machen Deine Absicht zu unserer gemeinsamen Herzensaufgabe!

Soulsisters_Grafiken_RZ-55

12 Wochen pure Magie!

Kennenlernen deiner SOULSISTERS

Per Zoom-Meetings werden wir uns kennenlernen, vertrauen lernen, und zusammenwachsen!

Es wird sich ein Raum für Dich öffnen, in dem Du einfach nur SEIN darfst!

In einer Messenger-Gruppe tauschen wir uns stetig aus.

Du bekommst regelmäßige Reminder und Tipps zur Umsetzung der Inhalte.

Jede Woche ein neues, intensives Thema, was dich immer mehr wachsen lässt!

Soulsisters_Grafiken_RZ-56

Reflexion

Blicke zurück und feire Deine Erfolge!

Schau auf das Hier und Jetzt und nimm bewusst wahr, wo Du heute stehst!

Blicke voller Freude auf Deine Zukunft und lebe die beste Version Deiner selbst!

So erreichst Du Deine Ziele

Immer montags treffen wir uns zu einem LIVE-Coaching.
Wir reflektieren die gemachten Erfahrungen und steigen ein, in ein neues Thema der Woche.

Dein SOULSISTER-WORKBOOK

Das Workbook hilft Dir dabei, Dich auch schriftlich zu reflektieren und Deine Gedanken zu strukturieren. Per Messenger erhältst Du jede Woche kleine Reminder, die Dir helfen Deinen Fokus auf Dich zu legen. Zu jedem Thema bekommst Du eine Meditation in mp3, die Dir hilft jedes Thema auch mit Deinem Herzen zu begreifen!

Dein SOULSISTER-Armband wird Dich von nun an daran erinnern, dass Du es wert bist!

Dass Du genug bist! Dass du einzigartig bist! Du bist ein Geschenk für die Welt!

Entdecke Deine Einzigartigkeit und komm in Deine Kraft!

Anmeldestopp: 18.09.2022

Erfahrungsberichte

Janina war eine der ersten Teilnehmerinnen von SOULSISTERS und in „Einem Kaffee mit…“ erzählt sie von ihrer Reise.
Unglaublich, was seither alles in ihrem Leben passiert ist!

Doch an ausruhen denkt sie noch lange nicht! Der Aufbaukurs wartet!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Liebe Sandra, deine Meditationen sind sooooo wunderschön! Sie begeistern mich immer wieder und ich schaffe es immer besser mein Gedankenkarussell zu unterbrechen!“

„Ich merke, wie sich so vieles wie ein Puzzle zusammensetzt. Einfach Wahnsinn! Ich bin einfach nur geflashed und dankbar, dass ich all das erleben und wachsen darf!“

„Ich merke, dass ich meinem inneren Frieden näherkomme.
Vergebung ist dabei ein wesentlicher Schlüssel!
Danke!“

„Liebe Sandra, ich habe gezweifelt, ob ich das 12-Wochen-Programm machen soll und ob ich das schaffen kann, doch es war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe!“

„Ich fühle mich, als hätte ich für mich eine Grenze durchbrochen! Es ist anstrengend, doch es tut sooooo gut! Endlich kann ich so viel mehr verstehen und anderen vergeben und Dinge loslassen! Es fällt mir leichter Entscheidungen zu treffen, da ich keine Angst mehr vor „Fehlern“ habe!“

„Danke, danke, danke…
Ich bin so froh, dass ich mich zu diesem wundervollen Programm angemeldet habe, denn ich bin tatsächlich selbstbewusster und fühle mich klarer!“ 

„Liebe Sandra, danke für diese unglaubliche Reise!“

Deine Vorteile als SOULSISTER

Fang an Dich um Dich selbst zu kümmern! Denn jetzt geht es um Dich!

Soulsisters_Grafiken_RZ-66

Verständnis

Du triffst auf Frauen,
die Dich verstehen!

Soulsisters_Grafiken_RZ-64

Tools und Tricks

Du füllst dein „Körbchen“ mit Tools und Tricks aus der Achtsamkeitspraxis, um der Negativspirale des Lebens mutig entgegenzutreten!

Soulsisters_Grafiken_RZ-67

Bedürfnisse

Du lernst Deine Bedürfnisse zu erkennen und die Herausforderungen des Lebens als Geschenk zu sehen!

Soulsisters_Grafiken_RZ-65

Achtsamkeit

Unterschiedliche Zugänge aus der Gehirnforschung, der modernen Spiritualität

und der Achtsamkeitspraxis lassen MINDSET und HERZ verschmelzen und lassen Deinen Fokus auf Dein Inneres richten!

Jetzt Anmelden

Vereinbare Dein unverbindliches Beratungsgespräch oder melde dich an um eine SOULSISTER zu werden. 

KOSTEN: 1.445 €

Alle Weiteren Informationen und das Anmeldeformular erhältst du dann anschließend per Mail. 

Ich freue mich auf Dich!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was benötige ich zur Teilnahme?

Du benötigst ein internetfähiges Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook…), sowie eine Internetverbindung. Du kannst somit von überall her teilnehmen. Auch wenn du dich im Urlaub befinden solltest!

Wie viel Zeit benötige ich pro Woche?

Für die LIVE-Coachings am Montag solltest du ca. 2 Stunden einrechnen. Für die Arbeit in deinem Workbook kannst du dir deine Zeit frei einteilen. Achtsamkeit wird sich zu einer Haltung entwickeln, deshalb wirst du nicht mehr Zeit in deinem Leben benötigen. Was Du lernst fließt automatisch in deinen Alltag mit ein!

Was ist im Preis inbegriffen?

  • Vorab 1:1 Coaching
  • 12 LIVE-Coachings in der Gruppe
  • Wöchentliche Reminder und Praxisbeispiele für die Umsetzung im Alltag
  • 12 themenorientierte Meditationen auf mp3
  • Persönliches Workbook zum Programm
  • Wunderschönes SOULSISTER-Armband
  • Zertifikat über den mutigen Weg Deiner Veränderung
  • Abschlussgeschenk

Wie läuft die Anmeldung ab?

Buche ein persönliches Beratungsgespräch oder schreibe mir. Alle weiteren Infos bekommst du dann.

Ist ein Kauf auf Raten möglich?

Ja, du kannst gerne in Raten bezahlen. Komm einfach auf mich zu und wir werden eine Möglichkeit, passend für Dich, finden.

Funktioniiert das Programm für mich?

Dieses Programm wird dein Leben nicht von heute auf morgen verändern. Es wird ein liebevolles Schupsen in eine neue Richtung Deines Lebens, ein achtsames Hinsehen und ein behutsames Erkennen Deiner Bedürfnisse, werden. Das Tempo bestimmst Du. Die Intensität bestimmst Du.

Wann finden die Treffen statt?

Folgende Termine darfst Du Dir freihalten

Verbinde jetzt MINDSET mit HERZ

und finde in deine Kraft, denn Du trägst heute schon alles, was du für ein erfülltes Leben brauchst, in Dir!

Deine Sandra

Finde Deinen Weg der Freude!

100 % unverbindliches Beratungsgespräch

Anmeldestopp: 18.09.2022

Partner